Referenzen

Jan der Zauberer

Günther Jauch

"Toll - ganz toll. Ich finde es unglaublich, was dieser Künstler kann, eine ganz tolle Leistung, die viele Jahre dauert und prima Gedächtnis haben Sie - beeindruckend."

Reinhold Beckmann

"Der ist der Rekordhalter schlechthin, sensationell"

Michael Honnes, Stern-TV Redaktion

"Jan Formann verblüfft wo er auftaucht, ob in der Sparte Mentalmagie, Schnellrechnen oder Zauberei - er ist einfach genial."

Mirko Nontschew, Komiker

"Geb mir Unterricht"

Marco Schreyl

"Das was er macht ist selbst für mich unglaublich"

Jörg Pilawa

"Weltrekord in dieser Form von Memorieren werden sie wirklich nirgendwo anders sehen, der beste Memorier-künstler der ganzen, ganzen Welt."

Empolis Information Management GmbH
Frau Eva-Maria Crider

Planung/Abstimmung
5 von 5 Sternen
Den ganzen Abend über stand ich mit Christina und Jan in Kontakt, um uns zeitlich für jeden Teil der Show abzustimmen. Beide sind wirklich sehr professionelle Künstler und waren den Abend über immer sehr freundlich und höflich.

Künstlerische Qualität
5 von 5 Sternen
Christina und Jan haben uns mit ihren magischen Tricks verzaubert. Zudem waren unsere Kollegen von Jan's Begabung, seines absolut beneidenswerten Gedächtnis, hin und weg.

Performance/Auftritt
5 von 5 Sternen
Beide sind sehr charismatische und humorvolle Menschen, sodass das Zusehen einen großen Spaß gemacht hat. Wir haben viele verschiedene Tricks gesehen und sind in unseren Erwartungen mehr als übertroffen worden. :)

Anklang beim Publikum
5 von 5 Sternen
Pure Begeisterung.

Weiterempfehlung Ja
Absolut. Wenn man plant eine Feier dem nötigen magischen Touch zu verleihen, sollte man auf jeden Fall die beiden begabten Künstler buchen. Es hat alles absolut reibungslos funktioniert und die Kommunikation war vorbildlich.
Vielen Dank nochmal an euch zwei, dass ihr uns verzaubert habt. :)





23.12.2017
Pruefer Ingolf
Director Human Resources at Deere & Company European Office
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland Maschinenbau

Nochmal herzlichen Dank für Ihre Auftritte bei der Hochzeit von Martina und Sascha. Alle, mit denen ich zwischenzeitlich gesprochen habe, sind von Ihren Zauberkünsten begeistert und nachhaltig beeindruckt.

Wenn jemand mal eine Kundenmeinung direkt hören möchte, bin ich gerne bereit, über Ihre Auftritte am 23.12.17 zu berichten - und die Aussagen werden garantiert nur sehr positiv sein.

Weiterhin recht viel Erfolg. Wäre toll, wenn wir uns mal wieder treffen.



Jan van Deurs Formann ist ein Magier, der selbst seine Kunststücke entwickelt.

1985 Dance Theatre project Copenhagen

1985/1986 Herning Theatre School in Denmark

1987-1989 Street theatre festivals in Europe

1989 Circus Flic-Flac Germany

1990 School of pantomine and clown by Philippe Gaulier in Paris

1991-1992 Street theatre festivals in Japan, USA, Canada and Israel

1992 Performer at the olympic games in Barcelona

1993-1996 Variety performances in Neues Theater Höchst Frankfurt and GOP Hannover

1999 Guinness show of records world record in memorizing live in ARD

1999-2008 Television shows at prime time with Günther Jauch, Jörg Pilawa etc.

2003 World memory champion and world record holder in memorizing numbers by the world memory championships in Kuala Lumpur, Malasya

2004 Price taker in mental magic championships

2000-2018 Performances at Festivals and event all over Europe

Event Show Ideen